Dienstag, 5. November 2013

5 - ♥ Parfüm

Seit ich mich für Beauty interessiere und den Duft das erste Mal gerochen habe ist Angel von Thierry Mugler mein absolutes ♥-Parfüm. Leider lag es nie in meinen finanziellen Möglichkeiten 60-70 €uro für den Engel hinzublättern und dafür zu geizig bin ich auch.
Vor ein paar Jahren hatte ich jedoch großes Glück, den ich habe das Parfüm bei einem Gewinnspiel gewonnen. Wie war ich happy damals und bin wie bekloppt durch meine Wohnung gesprungen (Ja, das passiert heutzutage auch noch).
Jeder der Angel kennt weiß wie toll es riecht. Er hält wirklich lange auf der Haut und trägt dabei nicht zu sehr auf, da er schmeichelnd, warm und sinnlich riecht. Die Kopfnote ist Bergamotte, dazu kommen Dewberry und Honig, sowie Vanille, Patchouli. Es genügt schon wenig und ich kenne kein Parfüm das annähernd an den Duft heran kommt. Der eine mag es, der andere nicht. Ich ♥ es und benutze es nur bei besonderen Gelegenheiten, da ich noch ein paar Jährchen was davon haben möchte. 
Jetzt um die Weihnachtszeit herum taucht Angel wieder vermehrt in den Parfümerien auf und ist auch günstiger in Geschenksets zu bekommen. Für den Alltag mag ich das Essence Like a new Love sehr gerne, was ich auch immer in meiner Tasche dabei habe ;) Aber dazu erst mehr an Tag 17 ;)
Kennt Ihr Angel oder andere Parfüms von Thierry Mugler?? Das ♥ Parfüm von Yazz findet Ihr auf ihrem Blog ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...