Montag, 4. November 2013

4 - ♥ Mascara

So das erste ♥ Produkt und gerade hier fällt mir die Wahl nicht leicht, da ich keine spezielle Mascara habe wo ich sagen kann DAS ist meine Lieblingsmascara. 
Lange Zeit habe ich die Maybelline Volum´Express Mascara (die blaue) benutzt, die in der mittleren Preislage liegt. Durch das Produkttesten bin ich immer mehr auf andere Mascaras gekommen von Catrice, Manhattan über Astor. Überzeugen konnten mich jedoch nicht alle. 
Eine, die sich dann doch zu einem Liebling entwickelt hat ist die Catrice Mini Max.
Dieses Bild entstand im August 2012 beim Cosnova Event in München. Mittlerweile hat sie so ihre Gebrauchsspuren mit sich getragen. Was ich so gerne an ihr mag sind die kleinen feinen Gummiborsten, die sich gut für die unteren Wimpern eignen. Trotz ihrer kleinen Bürste hinterlässt sie einen großen Effekt und der Name Mini Max könnte passender nicht sein.
Habt Ihr eine ♥-Mascara?? Wenn ja, welche? Oder probiert Ihr auch gerne mal neue aus?

Wenn Ihr wissen wollt welche ♥ Mascara Yazz hat, dann schaut doch bei ihr vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...