Sonntag, 3. November 2013

3 - Party Make Up


Heute sind wir bei Tag 3 unseres Bloggerprojekts "30 Tage - WIR" angekommen und im Gegensatz zum Tages Make Up, ist dieses etwas auffälliger.
Meist schminke ich mir Smokey Eyes in Grün, Lila, Pink, Schwarz oder Silbertönen. Ich mag den Farbverlauf von hell nach dunkel sehr gerne, aber auch wenn mal eine andere Farbe dazwischen ist, z.B. hell, pink, schwarz.
Bei diesem Party Make Up habe ich die drei p2 metal eyes eyeshadows verwendet. Diese haben mir nach dem ersten Swatch im dm schon so gut gefallen und ich benutze sie wirklich gerne.
Der Schimmer und die Deckkraft sind einfach super, wobei mir 2 leider gebrochen sind und der dunkellilane 030 violet dragonfly leider nicht mehr erhältlich ist.
 Außerdem benutze habe ich neben meinen Basisprodukten (Make Up, Puder...):
- p2 030 violet dragonfly :(
- p2 040 white unicorn
- p2 060 lilac butterfly
- catrice khol kajal
- essence get big lashes!
- essence crystal eyeliner 01 twinkly starlight

Für ein Bild von mir hat leider mein Akku nicht mehr ausgereicht :( Ich werde dies aber in den nächsten Tag neu machen und dann einfügen. 
Yazz sieht total schick aus aber seht selbst, hier ist ihr Beitrag zum heutigen Tag:




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...