Donnerstag, 14. November 2013

13 - Naildesign "Herbst"

Nachdem wir unsere Magenverstimmung/vergiftung überstanden haben, sind wir gestern an unserer Paletten-Sitzbank gescheitert (ich brauch andere Schrauben) und somit kommt mein Eintrag zum Naildesign erst heute :)
Für den Herbst ist es nun schon etwas spät, da heute schon Schneeregen und Matsch angesagt ist. Davon ist aber noch nix zu sehen bei uns, dennoch hoffe ich Ihr habt Freude an diesem Design. Entworfen habe ich es zusammen mit meiner Tochter. Gepostet habe ich es bereits mal über Instagram (würde mich freuen wenn ihr mir da auch folgen würdet) und im Herbsteintrag. Verwendet haben wir diese Lacke...
- essence 145 flashy pumpkin
- essence tip painter schwarz aus der Tribal Summer LE
- p2 790 summer to go!
p2 650 fever 
Das Design an sich ist wirklich easy, ihr nehmt als Base einen orangen Nagellack. Dann nehmt ihr den Tip painter und malt euch einen Zweig darauf. Hier könnt Ihr auch mit einem normalen schwarzen Nagellack und einem Pinsel oder Zahnstocher arbeiten. 
Die Punkte in rot und gelb (grün und braun geht auch) macht ihr mit einem Spotswirl oder auch mit einem Zahnstocher. Viel Spass :) 

Yazz Nageldesign zum Herbst und Winter findet Ihr hier: Materie Blog

Kommentare:

  1. Hey das ist ja ein süßes Design :D
    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen wenn du mit machen würdest ;)
    LG Barbara
    http://corvina78.blogspot.de/2013/11/blogaward-best-blog.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...