Sonntag, 13. Oktober 2013

Treaclemoon Liebesgeflüster & Wachkitzel Körpermilch

Seit ungefähr einem halben Jahr gibt es nun die Marke treaclemoon in der Drogerie zu kaufen. Sie ist erhältlich in den Duftvarianten one ginger morning, the rasperry kiss und the coconut island. Anfangs waren es nur die Duschgele, dann kam ein limitierter Duft the mango thoughts hinzu und mittlerweile sind auch Körpermilch und Körperbutter bei uns eingekehrt.
Ich bekenne mich hiermit als one ginger morning - Liebhaber. Anfangs war ich immer zu geizig mir dieses Duschgel zu kaufen, geb ich offen und ehrlich zu, dann hat es mich aber doch mal gepackt nachdem ich auf einigen Blogs gelesen hatte dass sie doch sehr ergiebig sind. Und was soll ich sagen?? Mein Duschgel ist noch über dreiviertel voll und das seit ca. 3 Monaten.
Zum Testen der Körpermilch habe ich mir zwei kleinere Versionen des Originals geholt. 
Enthalten sind 60ml und preislich lagen sie bei 0,95€ das Stück. Mein Favorit bleibt auf jeden Fall ginger <3, da mir the rasperry kiss etwas zu künstlich riecht und auch schneller verfliegt.
Wie auch bei der großen Flasche haben die kleinen einen Pumpspender was sehr praktisch ist. Beide Produkte ziehen schnell ein, verfliegen aber leider auch schnell. Eine große Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Auf anderen Blogs konnte man lesen das die Körperbutter hier besser sein soll. Höchstwahrscheinlich wird diese dann irgendwann in meinem Einkaufswagen landen, zusammen mit dem cinnamon Duschgel, auf das ich mich schon sehr freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...