Montag, 16. September 2013

Garnier Fructis Wunder Öl - Hitzeschutz & Pflege

Seit einiger Zeit gibt es die Garnier Blogger Academy. Vielleicht habt Ihr ja schon mal davon gehört oder auf anderen Blogs gelesen. 
Hierbei profitieren Garnier und die Blogger gleichermaßen voneinander. Für uns Blogger bedeutet es, Produkttests speziell auf einen selbst zugeschrieben, Expertenwissen und Informationen über die einzelnen Produkte und das Unternehmen selbst. Für Garnier unsere Interessen und Erwartungen so gut wie möglich vertreten zu können durch Feedbacks und Bewertungen.

Vor ein paar Wochen habe ich mich um eine Basismitgliedschaft beworben und hatte Glück. Wie angekündigt kam dann etwas später der erste Produkttest per Post - das Garnier Fructis Wunder Öl- Hitzeschutz & Pflege.

Anfangs dachte ich mir noch, häh, hab ich doch schon? Da ich in meiner ersten Pinkbox das gelbe Garnier Fructis Wunder-Öl hatte (einer meiner ersten Blogbeiträge klick). Dann stand ich letztends im dm und sah beide in den Regalen stehen, das neue bei den Schadenlöscher Produkten von Fructis (die ich auch benutze) und das gelbe bei den Oil Repair 3 :) Der Preis ist der gleiche.
Was die beiden auf den ersten Blick unterscheidet ist die Farbe und zusätzlicher Hitzeschutz beim neueren Produkt, was mir persönlich sehr gut gefällt, da durch Glätteisen, Lockenstab die Haare ja einiges ertragen müssen, zumindest meine.
Ob es die Föhnzeit verkürzt wie aufgedruckt, kann ich noch nicht sagen da ich das selbst noch nicht ausprobiert habe und meine Haare meist lufttrocknen lasse.
Das Garnier Fructis Wunder-Öl hat den typisch leckeren Fructis-Geruch, den man nicht beschreiben kann, aber jeder mag ihn und es ist für den etwas teueren Preis von bis zu 8 €uro sehr ergiebig, da man wirklich nur eine kleine Menge des Produkts benötigt sonst sieht es schnell fettig aus. 
Ich selbst benutze es gerne nach dem Glätten in den Spitzen und bin zufrieden. 




3 Kommentare:

  1. Ich bin schon darauf gespannt, warte noch auf mein Paket :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich interessant und werde ich mir auch mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöner post =)

    ich freu mich dass du doch noch auf meinem blog vorbei geschaut hast =)
    schaust du revenge auch direkt am sonntag auf englisch?

    LG
    Joanna


    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...