Dienstag, 9. Juli 2013

Filmtipp: Soul Surfer

Hey Ihr Lieben,

leider hat mich die Sommergrippe etwas erwischt und nun quäle ich mich seit zwei Tagen mit Halsschmerzen und Husten durch die Gegend. Und was macht man da wenn man nicht im Freibad sitzt? Man sieht sich nen Film an oder liest ein Buch. Im Januar hab ich euch bereits von Pitch Perfect erzählt und war begeistert davon. Nun hab ich einen weiteren Filmtipp für euch und zwar Soul Surfer.

Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und die Stärke die Bethany Hamilton in diesem Drama zeigt ist wirklich etwas Besonderes. 
Durch Eltern, die bereits surfen, wächst sie damit auf. "Durch Ihre Adern läuft Salzwasser" und somit liebt sie es die Wellen zu reiten. Von einem Moment auf den anderen wird ihr von einem Hai der linke Arm abgebissen. Was nun? Weiterkämpfen? Oder Aufgeben? 

Mein Fazit:
Ein wirklich gelunger Film der so manchen daran erinnern wird was im Leben wirklich zählt und das es wichtig ist nicht aufzugeben, auch wenn einem einmal etwas wirklich Schlimmes passieren kann. Auch die Schauspieler überzeugen in diesem Film.
Bethany Hamilton hat auch einen Blog ;) den findet ihr hier -> klick

Kennt Ihr den Film bereits und was ist eure Meinung dazu?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...