Montag, 29. Juli 2013

AMU in türkis, lila und pink :)

Na, ist der Himmel bei euch auch grau und trüb? Ich bin nicht der Mensch, der sich übers Wetter beschwert aber in meiner Dachwohnung heizt es bei ner Hitze von 38°C schon ziemlich ein und daher bin ich froh das es heute etwas abkühlt. Außerdem kann man an so einem Tag mal wieder neue Looks ausprobieren ohne dass es gleich wieder verläuft.
Also hab ich heute meine 88er shimmer palette von bhcosmetics heraus gekramt und ein paar Farben miteinander kombiniert. Und wie gefällt euch der Look?? 


Verwendete Produkte:
- essence I <3 Base
- 3 Farben aus der bh cosmetics 88er shimmer palette
- essence superfine eyeliner pen
- Catrice Mini Max Precision Volume Mascara


3 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look :) die Farben stehen dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein schönes AMU. Gefällt mir.

    Freut mich, das ich dich mit meinem Post ein wenig inspirieren konnte. Viel Erfolg wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...