Donnerstag, 4. April 2013

Ich bin alverde Trendscout April 2013

Hey meine Süßen,

seit Dienstag findet Ihr mein Foto und ein kleines Review zur alverde Handcreme von mir in der aktuellen alverde-Zeitschrift. 

Wie es dazu kam? Na ich verrats euch ;) Ich hab wohl vor ein paar Monaten bei einem Facebook-Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. ( Kann mich nur nimmer erinnern, da ich an vielen Gewinnspielen teilnehme und entweder es kommt was oder eben nicht) Auf jeden Fall hab ich mich damals riesig gefreut und als ich letzte Woche nach der Zeitschrift gefragt hatte musste ich mich echt zusammen reißen das ich keinen Schreikrampf im dm gekriegt habe :) Ich bin in einer Zeitschrift, die deutschlandweit verteilt wird. Auch wenn es nur ein kleines Foto ist bin ich stolz darauf. War zwar schon mal in der regionalen Zeitung aber in einem Magazin ist das schon was anderes. 
Und hinter dem was ich dort gesagt hab steh ich auch. Die alverde Sensitiv Handcreme würde ich mir immer wieder nachkaufen. Sie zieht wirklich schnell ein und hinterlässt nicht einen ekligen Fettfilm, so wie es die ein oder andere Handcreme doch tut. Um ehrlich zu sein habe ich meine erste Handcreme durch einen Produkttest bei dm gewonnen, aber so kommt man eben auch mal manchmal auf das ein oder andere Produkt auf das man nicht mehr verzichten möchte. 
Nächste Woche beginnt mein Praktikum beim dm und ich bin schon total aufgeregt, weil mir das wirklich Spass macht neue Produkte zu testen und mein Bad eh so ziemlich voll steht von dm-Produkten, sei es Balea, dontodent oder denk mit. Drückt mir die Daumen und ich werde davon berichten :)

Kommentare:

  1. Das ist ja echt toll! Und danke für den Handcremetipp! Ich bin ja eh süchtig danach! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...