Sonntag, 24. März 2013

Wild Ombrés Préférence von Loreal Paris und dm Haul Cherry mint

Seit gut einer Woche trag ich nun den Ombré Look und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität von dem Foto aber ich hab die Verpackung schon weggeschmissen :/

Ich hatte die No 1 für hellbraunes bis dunkelbraunes(?) Haar und ich hätte nie gedacht das meine Haare die Farbe so stark annehmen. Meine Haare hab ich davor immer mit Braun getönt (Intensivtönung) und eine Freundin hat mir geholfen bei der Ombré Färbung, da es am Hinterkopf doch etwas schwierig ist alleine die richtigen Abständen einzuschätzen wenn man keinen dreitürigen Spiegelschrank hat. Nachdem wir die Farbe dann 30 Minuten drin gelassen haben und ich sie lufttrocknen hab lassen, waren sie am nächsten Tag in den Spitzen ziemlich trocken und ich hatte einen Gelbstich :( siehe Foto
Somit bin ich nochmal los zum dm und hab mir einen Goldblondton geholt und den nochmal drüber gefärbt. Jetzt bin ich einigermaßen zufrieden mit der Farbe, aber meine Haare brauchen nun wieder viel Pflege. 
Mein Fazit und Tipp an euch ist folgender: Je nach gewünschter Intensivität des Looks sollten ihr vielleicht nicht nach euer Haarfarbe gehen sondern nach den Nummern, No 1 war oder ist wohl am intensivsten bzw. stärksten vom Färben. 

Das andere was ich mir noch mitgenommen hatte waren die neue Zahnpasta und die Kaugummis von Dontodent in Cherry Mint ( die sind knallrot). Es hat nen beides nen ziemlich eigenen Geschmack. :) 

1 Kommentar:

  1. wow... bin begeistert, dass die Haarfarbe so toll geworden ist
    ich habe mich nicht getraut und bin zum Friseur gelaufen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...