Sonntag, 24. März 2013

Mein 29ster Burzeltag - 14. März 2013

Hey meine Lieben,

nun hab ich den ganzen Stress (Burzeltag, kranke Tochter und Osterorganisationen in der Schule) etwas überstanden und wieder Zeit um zu bloggen.
Mein 29. Burzeltag ist nun auch schon wieder eineinhalb Wochen her aber es war ein echt schöner Tag mit all meinen Liebsten. Ich halte wenig davon wenn man sich nur an Geburtstagen meldet über FB und das ganze Jahr nichts voneinander hört. (Sorry wenn ich das jetzt so offen und ehrlich sage) Also wie gesagt, alle die, einen Platz in meinem Herzen haben waren hier und haben mit mir gefeiert, gesungen und viel gelacht. Danke dafür!!
Eigentlich wollte ja ich nochmal die Regenbogentorte machen, aber die war mir dann doch zu aufwendig, mich nochmal 2 Stunden in die Küche zu stellen. Daher hab ich mich für Cupcakes entschieden ;)


Einmal Limonaden-Cupcakes mit Vanillefrosting (hab ich pink eingefärbt und mit Dekorblüten verziert) und Zitronen-Cupcakes mit Waldmeister-Frischkäse-Frosting. Rezept von hier
Beide kamen super an und das lästige Geschirr hatte ich auch nicht abzuspülen (meine Spülmaschine ist noch putt). 
Da ich ja ein kreativer Mensch bin hab ich mich auch sehr über die Geschenke gefreut, womit ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Nur Stricken muss ich jetzt noch lernen, jemand einen guten Buchtipp dafür?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...