Montag, 28. Januar 2013

Glitzertattoos - ein kleiner Blickfang, der bestimmt auffällt

Hey meine Lieben,

lange ist es her das ich mal eine Shopvorstellung bzw. einen Produkttest gemacht habe aber nun ist es wieder so weit. Auch wenn ich noch krank bin, möchte ich euch hiervon berichten.
Manche kennen Sie vielleicht schon, andere nicht. Ich selbst habe das erste Mal davon erfahren, als meine Tochter auf einer Geburtstagsparty war. Die Rede ist von Glitzertattoos, die meiner Meinung nach ein toller Blickfang sind. Egal ob zu einer Party oder zu einem Geburtstag oder gerade jetzt passend zur kommenden Faschingszeit. 
Zur Verfügung gestellt wurden mir diese von dem Onlineshop www.ybody-glitzer.de, hier auch mit Facebookseite www.facebook.com/YbodyGlitzerTattoo. Vielen Dank dafür :)

Dort findet Ihr eine tolle Auswahl an verschiedenen Schablonen, oder günstigen Anfängersets und Glitzer in den tollsten Farben und Effekten. Auch die Preise und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. 

Aufgrund eines Termins konnte ich leider kein allzu großes Tattoo platzieren, aber falls Interesse besteht werde ich gerne nochmal ein Tattoo mit mehreren Farbverläufen für euch posten. Lasst es mich einfach wissen. Die Anwendung ist wirklich unkompliziert und die Haltbarkeit war super, nach 5 Tagen sah es immer noch schön aus. Aber jetzt genug von mir, bevor ich hier aus den Schwärmen nimmer rauskomme. Für mich auf jeden Fall ein Top-Shop, Produkt und wie schon bereits gesagt ein Blickfang, um den der ein oder andere euch beneiden könnte :) Wenn ihr nach Glitzertattoos googelt findet Ihr noch viele tolle Motive und Inspirationen.

Vielen Dank an www.ybody-glitzer.de

2 Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht richtig schön aus aber ich stelle es mir schwierig vor es abzubekommen weil es ausschaut wie Latexkleber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so ein spezieller Hautkleber für tattoos, heißt pink glue und mit nagellackentferner haben wir den gut ab bekommen. soll aber auch mit öl gehen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...