Dienstag, 13. November 2012

essence Twilight Breaking dawn LE - Mein Einkauf

In einer Woche ist es soweit - omg, da fahre ich nach Hamburg und werde mit 99 anderen Bloggern und Vloggern das epische Finale von Twilight anschauen. Darauf freu ich mich wirklich schon sehr. Noch dazu werde ich das erste Mal in meinem Leben in einem Hotel übernachten. Daran zu denken macht mich schon wieder nervös und hibbelig aber ich lass das wohl am besten alles auf mich zukommen und werde hier dann auch darüber berichten.
Nun aber zu meinen Einkaufen aus der Essence Twilight Breaking Dawn LE. Ich hatte mir vor kurzem mitgenommen die 2 Nagellacke 01 jacob´s protection und 02 alice had a vision again.
Da ich lieber dunklere Lacke mag und alles was glitzert sind die beiden echt schön. Allerdings braucht man 2 Schichten. Ich habe bereits einen der rot schimmert aus der Vampire´s Love LE und dieser gehört bis heute zu meinen Lieblingen. Dazu sind jetzt noch 2 dazu gekommen.

Außerdem habe ich mitgenommen das 02 alice had a vision again Pigment und den dazugehörigen Lipgloss mit der gleichnamigen Farbe. Irgendwie hab ich es momentan mit lila. Vom Lipgloss bin ich jedoch enttäuscht, da er auf den Lippen kaum sichtbar ist und nur einen dunklen Glanz hinterlässt. Zum gleichen Zeitpunkt waren bei uns allgemein die Colour Arts Produkte reduziert. Daher hab ich mir noch die Lipbase mitgenommen in der Hoffnung das man das mit der und dem Pigment vielleicht besser sieht. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, werde ich demnächst aber nachholen. 

Welche Produkte habt Ihr euch gekauft? Welcher ist eurer Favorit aus der momentanen LE?

4 Kommentare:

  1. Ich habe das Blush, den eyeliner und das Silber Pigment. Find ich alles Super

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die 4 Nagellacke gekauft, wo mein absoluter Liebling Jacobs Protection ist...ich finde den richtig, richtig schön und den Eyeliner Alice had a Vision, der ist meiner Meinung nach, der absolute Fehlkauf, den sieht man überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit Freitag auch ein Produkt aus der Twilight LE =P

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/11/essence-breaking-dawn-eyeliner.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch mit beim Event dabei sein! :)
    Ich bleibe auch im Hotel, da ich von Bayern aus anreise. Ich hoffe wir sehen uns!

    lg

    Cheana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...