Montag, 24. September 2012

Nivea für mich - Botschafterin - erste Eindrücke

Hey meine Lieben,

ich weiß in letzter Zeit ist etwas still um meinen Blog geworden, aber ich werd mich jetzt auch nicht nicht entschuldigen wie manch andere das ich nicht gebloggt habe. Jeder von uns hat immer noch ein Privatleben und das meine war einfach in letzter Zeit nicht so toll. Dafür werd ich jetzt versuchen wieder öfter für meinen Blog zu schreiben.

So nun aber zu den guten Nachrichten. Ich bin NIVEA FÜR MICH - Botschafterin ;)

Und möchte euch heute schon mal von meinen ersten Eindrücken davon berichten. Ich muss zugeben *schäm* das ich meine Haare noch nicht damit gewaschen habe, aber es nun bei den folgenden Haarwäschen tun werde. Ja, ich geh schon in die Ecke ;)



Nivea hat sein gesamtes Produktsortiment verbessert, indem sie es nun mit flüssigem Keratin kombiniert wird, jedoch weiter auf die speziellen Bedürfnisse verschiedener Haartypen eingeht z.B. feines bis plattes, normales bis fettiges.

Aber was ist eigentlich Keratin??
Keratin ist ein haareigener Baustein. Durch Hitze, Sonne oder auch falsche Ernährung können unsere Haare porös werden und verlieren ihren Glanz. Durch die zusätzliche, äußere Zufuhr soll die Haarstruktur gestärkt werden und der haareigene Baustein wird wieder aufgebaut.

Da ich meine Haare in letzter Zeit sehr strapaziert habe durch Blondieren oder Glätten, sind diese sehr strohig und trocken. Somit darf ich testen...dreimal dürft ihr raten... die Pflegeprodukte für geschädigtes, strapaziertes Haar d.h. NIVEA Intense Repair Pflegeshampoo & Spülung.



Die meisten kennen ja den Duft der Nivea Creme und den lieben wir ja alle irgendwie oder verbinden ihn mit Kindheitserinnerungen. Das Shampoo riecht zwar gut, jedoch hat es aber einen seifigen Duft, den man bei einem Shampoo nicht möchte. 
Meine Erfahrungen kann ich noch nicht mit euch teilen, diese folgen aber demnächst :)

Wen jemand von euch noch mittesten möchte für die habe ich noch, die Proben zu Volume Sensation, Fresh Energy und Intense Repair. Die Hydro Care Proben hab ich bereits an eine Bloggerfreundin weitergegeben. Sobald Ihr Bericht dazu online ist, verlink ich euch den hier.
Schreibt mir doch ein kurzes Kommentar mit eurer Emailadresse.




1 Kommentar:

  1. Fresh Energy klingt irgendwie interessant =) yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...