Donnerstag, 27. September 2012

Essence Class of 2013 und kleine DM Haul

Hey meine Lieben,

komme grade vom DM und habe dort bereits die neue Essence Limited Edition Class of 2013 gesichtet und möchte diese gerne mit euch teilen :) Da es ja die neue LE für Oktober ist war ich überrascht dass sie jetzt schon da war. Aber nun gut, mitgenommen hab ich mir folgende Sachen

- Nagellack in den Farben 01 Blues of Being Cool & 04 Alpha Better Gamma
- Eyeshadow Pen in 03 Blues of Being Cool
- translucent powder 01 sheerleader
und zuletzt noch die kleine Cosmetic Bag 01 Old-School Bag (die find ich total süss)

Den Blush aus der LE fand ich auch schön, aber ich benutze nicht so oft Rouge daher hab ich mich für den transparenten Puder entschieden. Auch hätte ich es schön gefunden wenn er die gleiche Größe gehabt hätte wie der Puder, aber die Dose ist leider etwas kleiner. Trotz allem gefällt mir das Design der LE sehr gut. Find ich wirklich gelungen.

Noch in meinen Einkaufswagen sind gewandert, folgende Produkte:

- Seeberger Apfelringe und Fruit-to-go Mix 
- Balea Zuckerschnute Deo Roll-on 
- Duftkerze mit Apfel-Zimt 
- Balea Deo-Bodyspray Dark Glamour
und Spülmittel in Cassis Erdbeere

Ich liebe es ab und an beim Bloggen mal etwas zu Naschen und das soll ja dann auch gesund sein ;). Den Geruch von Apfel Zimt mag ich in kälteren Jahreszeiten echt gerne. Und ich bin echt froh das es die Balea Zuckerschnute jetzt auch mal bei uns als Deo-Roll-on gab. 
Zu dem anderen Deo kann ich sagen dass es erfrischend riecht. White Diamond ist bei uns noch nicht erhältlich. Hüttenzauber leider auch noch nicht :(

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...