Mittwoch, 26. September 2012

Ein Award und Getaggt :)

Hey meine Lieben,

heut hab ich einen Award bekommen von der lieben Yasmina Rosa Wölkchen. Vielen Dank dafür. :-* 


Außerdem wurde ich von ihr getaggt. Somit hab ich wohl 11 Fragen zu beantworten. Aber erstmal zu den allgemeinen Regeln:


- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt! 


Nun zu den 11 Dingen über mich:

- bin ein kleiner Beautyjunkie, aber auch an manchen Tagen zu faul mich zu schminken.
- es ist pink, glitzert. Ich muss es haben :)
- Hello Kitty-Fan (hoffentlich kommt jetzt endlich mal meine Handyoberschale)
- meine Lieblingsserien sind Vampire Diaries, O.C. California, One Tree Hill und Harper´s Island.
- bin alleinerziehende Mama einer 8 Jahre alten Tochter.
- ich mag wahnsinnig gerne die neuen Haribo Schlümpfe
- ich lese gerne Thriller, im Moment jedoch wie die meisten SHADES OF GREY
- manchmal bin ich auch kreativ und versuche mir Schmuck zu basteln
- mein Blog heißt zwar Cupcake, aber bisher hab ich nur dreimal welche gebacken ;)
- 2 Miezen bereichern mein Leben seit 8 und 6 Jahren
- ich liebe es neue Produkte zu testen und für euch darüber zu berichten.

Nun zu den Fragen die ich von Yasmina Rosa Wölkchen bekommen habe:


Welche Person is deine Lieblingsblogger/in? Lieblingsyoutuber/in?
Ich habe keinen speziellen Favoriten unter den Bloggern oder Youtublern, habe über Facebook bereits einige nette kennengelernt, mit denen ich auch regelmäßig schreibe.
Was is dein absoluter Sommerhit von 2012?
Simple Plan ft. Sean Paul - Summer Paradise
Welche Sendung/Soap/etc. schaust du regelmäßig an?
Im Moment schau ich gern und meist regelmäßig Suburgatory
Deine Lieblingsfarbe?
pink
Welches Schminkzeug hast du immer dabei (max. 3 Nennungen)?
einen Lippenpflegestift, eine Handcreme und Mascara
Wärst du gerne berühmt?
Naja wenn ich mir anschaue was für Fotos manchmal von Paparazzi veröffentlich werden, nicht unbedingt. 
Lieblings-Online-Shop?
rebuy.de
Wenn du könntest wohin würdest du eine Zeitreise machen: Vergangenheit oder Zukunft?
Vergangenheit
Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja wo und was?
4 Piercings (Bauchnabel, Nase, Madonna, Zunge) und 3 Tattoos. 2 davon mit Bedeutung
Bist du ein ordentlicher oder eher ein Chaosmensch?
Chaosmensch, ich gebs zu ;)
Was würdest du mit 1 Mio. € machen?
erstmal nen Führerschein und mir ein kleines Auto zulegen. Und wohl auch erstmal richtig schön shoppen gehen!



Dann mal meine Fragen an euch:

1. Was ist deine Lieblingsschminkmarke? Essence, Mac, Catrice, etc?
2. Welches Buch liest du momentan oder hast du zuletzt gelesen?
3. Hast du schon mal einen Bubble Tea probiert und wie hat er dir geschmeckt?
4. Wie heißt dein Lieblingsschauspieler/in?
5. Dein absolutes Lieblingslied? oder Lieblingsfilm?
6. Warum hast du beschlossen einen Blog zu machen?
7. Dein absolutes Topprodukt?
8. Und Flop?
9. Ohne was gehst du nicht außer Haus?
10. Hast du Haustiere?
11. High Heels oder Ballerinas?

Und die Blogs die ich tagge :)
http://alittlebitof-fashion.blogspot.de/
http://www.sternchen-testet.de/
http://finesttaste.blogspot.de/
http://vscreams-wonderland.blogspot.de/
http://www.jamiebloggt.blogspot.de/
http://schminktussis-welt.blogspot.de/
http://carouselofpassion.blogspot.de/
http://natze-blubb.blogspot.de/
http://viiviian.blogspot.de/
http://amisdeluxe.blogspot.de/
http://sarahsharlynfunkybeauty.blogspot.de/

2 Kommentare:

  1. Dankeschön das ist sehr lieb von dir :) aber ich hatte den vor ein paar Tagen erst 2 mal :*

    AntwortenLöschen
  2. Biddeschön :-* und danke fürs beantworten der Fragen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...