Donnerstag, 6. September 2012

Dermasel zum Frühstück

DermaSel® besteht seit 40 Jahren und hat es sich zur Aufgabe gemacht dermatologische Pflege- und Wellnessprodukte mit den Zusätzen des Toten Meeres herzustellen. In der Glossybox war sie schon vertreten und auch die Zeitschrift myself hat einen Favorit aus dem Sortiment der Firma. Die Produkte sind in Apotheken erhältlich oder online.
Ich erhielt folgende Artikel zum Testen:


  • DermaSel® Spa Totes Meer Maske Frühstück
Wirkung: wirkt belebend und schenkt nach 5 Min. einen strahlend schönen Teint
Anwendung: Nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Dekolletee auftragen und ca. 5 Min einwirken lassen. Mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Augen- und Mundpartie ausparen. Reicht für eine Anwendung.

Mein Fazit: Die Maske hat die Konsistenz wie eine leichte Creme und riecht sehr nach Limette, aber auch leicht nach Minze. Von Natur aus hab ich eine Mischhaut und diese war nach der Anwendung etwas weicher und fühlte sich frisch an. Die Anwendung war einfach und leicht verständlich. Hätte ich jetzt ein Bewertungssystem mit Cupcakes gefunden, hätte die Maske 5 von 5 Cupcakes erhalten.


  • DermalSel® Spa Sexy Skin Totes Meer Körperpeeling
Wirkung: schenkt Ihrer Haut unnachamliche Glätte
Anwendung: Auf die feuchte Körperhaut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Kurz einwirken lassen und mit warmen Wasser abduschen.

Mein Fazit: Beim Auftragen merkt man bereits die Salzkristalle aus dem totem Meer, da diese sich deutlich von einem normalem Peeling unterscheiden. Es riecht ziemlich nach Mangobutter, wie auch abgedruckt und hinterlässt auch noch lange diesen Duft auf der Haut.
Die Haut ist danach etwas weicher, jedoch ist es wichtig das Peeling gut zu entfernen, da man sonst einen Ölfilm auf der Haut behält. Deswegen sollte man auch den Duschbereich gut reinigen um Ausrutschen zu vermeiden.



Vielen lieben Dank an die Firma fette pharma AG für die Zusendung dieser 2 tollen Produkte
DermaSel könnt ihr auch unter Facebook folgen, da die Internetseite wohl momentan nicht richtig funktioniert. Dort kommt wohl bald ein Gewinnspiel online.

Hier noch ein Bild vom Totem Meer mit seinen Salzkristallen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...