Mittwoch, 12. September 2012

Bonfim.de

Hallo meine Lieben,

kennt Ihr schon die Glücksbänder von Bonfim.de?? Nein? Na dann erzähl ich euch mal was darüber.
Vor kurzem erhielt ich ein kleines Paket von der Firma, die mit ihren Produkten brasilianische Lebensfreude weitergeben möchte. 
Drin enthalten waren 10 Bonfim Armbänder, ein Armband aus Acai Samen (Acaí Palme) und ein schwarzer Rosenkranz aus Holzperlen.

Nun aber zu den Bändern hinter denen sich ein kleines Ritual steckt.
Man bindet sich diese um das Handgelenk und lässt dann von jemanden 3 Knoten machen, bei jedem man sich etwas wünschen soll. Und wenn das Band abfällt soll der Wunsch in Erfüllung gehen. Nicht abschneiden!

Je nach Farbe der Bänder besteht eine weitere Bedeutung:

blau: für die Liebe

gelb: für den Erfolg
grau:für das Gleichgewicht
grün: für die Gesundheit
lila: für die Seele
orange: für die Glückseligkeit
rosa: für die Freundschaft
rot: für die Leidenschaft
schwarz: für die Würde
weiß: für den inneren Frieden

Ich finde die Geschichte zu den Bändern sehr interessant und möchte jetzt gerne von euch wissen was Ihr davon haltet? Habt Ihr vielleicht schon selbst solche Bänder oder hat sich euer Wunsch erfüllt?
Die verschiedenen Rosenkränze werden als Glücksbringer getragen, wie auch die Armbänder mit den Heiligen-Motiven, die mittlerweile als Kult-Accessoire gelten und auch Stars tragen diese.
Das Armband ist gefertigt in Handarbeit und die Philosophie sowie weitere Infos dazu erhaltet Ihr unter Sambaia.com und weitere Armbänder findet Ihr unter hier:
http://www.bonfim.de/schmuck/armbaender/

Vielen lieben Dank an Bonfim.de für dieses schöne Set und ich hoffe meine Wünsche gehen in Erfüllung. 

1 Kommentar:

  1. Ich denke schon, dass ich da noch drüber berichten werde - ich hoffe, dass es klappt, wäre auf jeden Fall ein supergünstiges Hausmittelchen :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...