Sonntag, 5. August 2012

Lush Shop München

Freitag bin ich nach München gefahren zu dem Cosnova Blogger Event, aber ich wollte unbedingt vorher noch in den Lush Shop gucken, da ich Lush bisher nicht kannte und immer nur drüber gelesen hatte.
Nachdem ich mich dann Verlaufen hatte und dank Handy wieder zurecht gefunden hatte stand ich davor und war begeistert von den bunten Farben, die einem schon entgegen leuchten.
Begrüsst wurde ich dann von ner total lieben Verkäuferin, die mich echt nett und ausführlich beraten hat ;) Auf meine Frage wie man ein Trockenshampoo benutzt hat sie mir dies gezeigt und ich durfte es auch selbst gleich testen. 
Mitgenommen habe ich dann folgende Sachen:
Aber dann bekam ich noch 2 Proben geschenkt vom Retread Conditioner und eine kleine R&B. Grade bezahlt wurde meine Hose und Schuhe, durch ein kleines Missgeschick mit Lemony Flutter bekleckert und daraufhin bekam ich noch 2 Yuzu & Cocoa Schaumbäder geschenkt. 
Also mein Fazit: Wenn Ihr mal in München seid und Lush bisher nicht kanntet dann schaut doch in dem Shop in der Sendlinger Straße vorbei. Echt liebe Mitarbeiter und ein total super Service, in dem man vieles erklärt bekommt und dieses auch live testen darf.
Noch dazu riecht es schon echt lecker wenn man in dem Geschäft steht, aber das ist wohl jeder man selbst überlassen und die Produkte sind natürlich und ohne Tierversuche, was mir sehr wichtig ist!


3 Kommentare:

  1. Echt schöner Blog hast du:) ich lieeebe Lush und einen Lush gibt es sogar bei uns in Luxemburg, da hatten wir echt Glück:) LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir tut meine Nase immer weh wenn ich in den Lush gehe :) ich mag den Geruch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen sagte ich ja jedem selbst überlassen ;) Und es ist ja auch gut wenn die Geschmäcker oder in dem Fall Nasen ^^ verschieden sind. Wäre ja langweilig wenn jedem das gleiche gefallen würde

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...