Mittwoch, 8. August 2012

Etwas Feenstaub bitte - 3Elfen.de


Wer sich etwas Feenstaub und Mode mit kleinen Feen bedruckt, gönnen möchte ist in dem Onlineshop 3 Elfen richtig.
Denn hier hat man eine große Auswahl an verschiedenen Tops, T-Shirts aber auch für kältere Jahreszeiten Jacken und Hoodies, die immer anders mit kleinen Elfen bedruckt sind. Mal die Wirbelsäule runter (was mir persönlich sehr gut gefällt) oder Blümchen an der Kapuze, etc. Da die Designs dezent gehalten sind ist somit für jeden was dabei :)

Auf der Startseite, kommen einem gleich stimmungsvolle Waldklänge entgegen und man fühlt sich in eine kleine zauberhafte Welt versetzt. Auch die Sprüche, die man bei jeder Kategorie findet sind echt schön. Ein Onlineshop in dem man sich sofort wohl fühlt :)

Vielen lieben Dank an die 3 Elfen von www.3elfen.de für die Zusendung dieses schönen Tanktops.



3 Kommentare:

  1. Antwort auf deinen Kommentar bei mir:
    Ich komme aus Berlin. :) Meinst du ob ich ein AMU zu deinen Blog oder dich persönlich schminke?

    Schminke eigentlich nur Freunde mal. :p

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: Das Tanktop ist super süß *.*

    2. Die Tribute von Panem sind super Bücher. Ich habe die ersten beiden verschlugen innerhalb von 5 Tagen. Zum 3. bin ich noch nicht wirklich gekommen, nehme ich aber diese Woche in Angriff :D Also die lohnen sich auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...