Mittwoch, 25. Juli 2012

Syoss - Produkttest

Heut bekam ich mit der Post zwei Pakete, eins davon hat mich sehr gefreut, denn ich habe es bei Syoss über Facebook geschafft eine von 500 Produkttesterinnen zu werden.

Nun ja, das heißt das ich ein Produkt testen darf, das noch nicht im Handel erhältlich ist und ich freue mich schon sehr drauf und werde euch demnächst davon berichten, also seid gespannt ;) Auch habe ich schon länger nach einem Shampoo gesucht das Keratin enthält. Was bei diesem ja der Fall ist, da man die sonst nur übers Internet & teuer kriegt.
Mich als Kundin verwundert es nur etwas das es gerade jetzt einige neue Produkte mit Öl gibt, siehe die Garnier Fructis Serie ( Wunderöl aus der Pinkbox) oder die neue Balea Serie.
Was meint Ihr dazu??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...