Samstag, 21. Juli 2012

Schulranzen.com - Produkttest

Vor ein paar Wochen hat Schulranzen.com auf seiner Facebook Seite Blogger für eine Testaktion gesucht. Also hab ich mich beworben und binnen kurzer Zeit kam eine Email dass ich zu den Glücklichen gehöre und erhielt ein paar Tage später mein Testprodukt. Da man nicht wusste was es ist, war es schon spannend bis das Produkt eingetroffen ist. 

4You Multibox Happy Hippies klick momentan reduziert auf 11,25 €, Normalpreis 15 €uro



Es hat 2 Fächer mit Reißverschluss und noch zusätzlich ein Innenfach mit einem Klettverschluss. Vom Design gefällt es mir auch recht gut, auch der momentan reduzierte Preis für diese Marke ist in Ordnung und gerechtfertigt. Da meine Tochter aber demnächst erst in die zweite Klasse kommt, steht sie ja noch auf Pferde, Feen, Prinzessinnen. 


Zum Shop muss ich sagen, das ich diesen bereits kannte da wir letztes Jahr zum Schulanfang ihren ersten Schulranzen dort bestellt haben. Man hat man eine große Auswahl an Koffern, Schulranzen, Rucksäcken und auch sonst hatten wir keinerlei Probleme. Für diejenigen die es interessiert, es handelte sich um das


derdiedas Limited Edition Unicorn - Fliegengewicht Ranzen Set
dieser ist aber im Shop nicht mehr erhältlich




Vielen lieben Dank an Schulranzen.com für die Zusendung des Mäppchens und nochmal ein großes Lob an diese Blogger-Aktion.
Kleine Anmerkung aber trotzdem, beim nächsten Test bitte versuchen das die Beträge der Testprodukte nicht so weit auseinander gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...