Mittwoch, 18. Juli 2012

Mit Balea um die Welt

Hallo Ihr Lieben,

heut bin ich noch beim DM gewesen, in der Hoffnung das die Balea um die Welt Produkte schon da wären und nach einem Anruf von einer etwas verdutzen Verkäuferin (da ich mehr wusste als sie) bei der Direktion und dann doch zufälligen Entdecken bin ich fündig geworden.
Somit sind dann drei der neuen Balea Produkte in meinen Einkaufskorb gewandert und zwar 


  •  Asien Dusche - Bambus & Lotus Extrakt
  •  Südamerika Handlotion - Cocosöl & Ananas-Extrakt
  •  Hawaii  Deospray - Papaya & Frangipani

Unter dem Motto "Pflege soll Spaß machen! Und Ihnen rundum mehr Wohlbefinden schenken - an jedem Tag, zu jeder Jahreszeit, an jedem Ort, von Kopf bis Fuß" wirbt Balea für die neue Limited Edition. Zusätzlich zu meinen Produkten gibt es noch folgende...

  •  Australien - Milde Seife (Macadamia-Nuss-Öl & Eukalyptus-Minze-Aroma
  •  Afrika - Bodycreme ( Arganöl & Sheabutter)
  •  Europa - Fußschimmercreme ( Perlen-Extrakt & Sheabutter)

Mein Fazit zu den Produkten:
Das Design der Produkte ist schon mal sehr ansprechend. Grade jetzt zur Urlaubszeit auch sehr passend. Auch der süssliche, fruchtige Duft ist traumhaft. Besonders angetan hat es mir die Handlotion, da meine momentane Haarkur auch nach Ananas riecht. 
Da sich die Sonne ja zur Zeit wenig blicken lässt, kann man sich den Sommer mit dieser limitierten Körperpflegeserie etwas nach Hause holen und in Träume an ferne Länder versinken...

Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Produkte, die muss ich mir auch unbedingt zulegen.

    Jetzt wo der Sommer sich ja nicht blicken lässt, eine gute Alternative :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Produkte schon seit gestern. Hab mir auch die Sachen geholt wie du und noch die Handseife.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...