Sonntag, 29. Juli 2012

Mein bester Tipp um den Sommer herbeizuzaubern, wenn das Wetter schon nicht mitspielt..

Hallo Ihr Lieben,
endlich gibt es bei den Bloggerladys wieder eine Themenwoche und dieses Mal lautet diese Euer bester Tipp ist um den Sommer herbeizuzaubern, wenn das Wetter schon nicht mitspielt...
So nun zu meinen Tipps, da es mehrere sind sich den Sommer herbeizuholen :)
Als erstes sind es wohl die vielen bunten Farben und auch fruchtigen Gerüche, die einen an den Sommer erinnern. Somit benutze ich zur Zeit gerne Beautyprodukte mit fruchtigem Duft.
Wie z.B. die Balea Handcreme Mango (die ich auch in meinem Gewinnspiel verlose), zusammen mit dem Balea Deospray Be Tropical. Auch die Balea "Um die Welt" Produkte lassen an wärmere, fremde Länder erinnern.
Auch ein schöner exotischer Obstsalat bringt den Sommer zu einem nach Hause.
Nun zum Zweiten :) Die Farben des Sommers wie gelb, orange, rot, blau, türkis, grün findet man nun in den meisten Modegeschäften und in einer knalligen Farbe fühlt es sich doch gleich viel schöner an in dieser Jahreszeit als in Grau, Schwarz oder Braun.
Und last but not least, sind es natürlich auch die Sommerhits, die einen bessere Laune verschaffen.
Außerdem hat man vielleicht bei dem ein oder anderem Wetterwechsel das Glück einen Regenbogen zu sehen. :)
Das wars von mir, ich freu mich auf die nächste Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...