Sonntag, 29. Juli 2012

Blumenfee.de - Traumhaft schön

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur


"An die Lieben denken - Freude schenken" unter diesem Motto kann man bei 
Blumenfee - Der Blumenversand (2011 - sogar Testsieger) 
verschiedene Blumensträuße an seine Liebsten verschicken. 
Der Shop bietet eine riesige Auswahl in verschiedenen Kategorien und zu jedem Anlass etwas. Was mir persönlich sehr gefällt sind die Namen mancher Sträuße wie "Sonne im Herzen", "Für dich allein" oder "Abschied"

Bei mir kam am Donnerstag der Strauß "Strahlende Sonne" an. Und dieser ist auch nach 4 Tagen immer noch frisch und schön anzusehen.

Am ersten Tag nach dem Auspacken

Außerdem gab es eine der 3 Gratiszugaben dazu, die man seiner Bestellung hinzufügen kann. Zu meinen Blumen bekam ich die passende Glasvase hinzu, was mich sehr gefreut hat, da ich sonst keine passende gehabt hätte.


Die Blumen sind durch das mit Wasser getränkte Spezial-Vlies bis zur Ankunft beim Empfänger gut versorgt und im großen Karton finden auch noch die kleinen Geschenke viel Platz wie Teddy, Glasvase, Flasche Wein oder Schokolade. 


Zusätzlich bekommt man eine kleine Pflegeanleitung und ein Frischhaltemittel, damit man lange Freude daran hat. 


Mein Testurteil ist folgendes...
Wenn ich Blumen verschicke, dann über diesen Shop. Die Preise der Sträuße sind günstig für das was man letztendlich alles bekommt. Eine sichere Verpackung, frische Blumen und verschiedene Gratiszugaben. Sobald ich einen passenden Anlass habe, werde ich meinen Lieben - Freude schenken.

Vielen lieben Dank an Blumenfee.de, die mir diesen schönen Strauß 
zum Testen zukommen ließen.

Mein Strauß "Strahlende Sonne" nach 4 Tagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...