Donnerstag, 19. Juli 2012

ADA Cosmetics

Die Firma ADA Cosmetics hat mir ein paar Produkte zugesendet und ich bin entzückt von den kleinen Fläschen. Hierbei handelt es sich um eine Firma, die international Hotelkosmetikprodukte liefert und auch selbst herstellt. 




Hier nun mein kleines Review zu den Produkten, der Reihe nach:

- Laura Hutton Spa Care - Shower Gel
Eine Komposition aus verschiedenen Frucht-, Blumen- und Holz bzw Vanilleduft macht den Duft sehr angenehm. Mit der darin noch enthaltenen Aloe Vera macht es es aber auch sehr erfrischend
- Essential Shower Gel
Dieses hat einen leicht minzigen Duft, und erinnert etwas an ein einen leichten Männerduft. Da es durch hölzernen Duftkomponenten wie Moschus und Moos etwas herb riecht. Somit sowohl für Frau und Mann geeignet =)
- Hydra Basics Refreshing Shower Gel 
Mit dem blauen Design für mich persönlich das was mir am besten gefallen hat. Vom Duft her sehr erfrischend und klar. Hat neben den fruchtig erfrischenden, und blumigen aber auch eine hölzerne Note und somit auch wieder für beide Geschlechter geeignet.
- Naturals refreshing Shower Gel
Ein natürliches Kosmetikprodukt mit dem frischen Duft der Zitrone und daher mein Favorit vom Dufterlebnis. Die kleine Flasche erinnert jedoch etwas an eine kleine Schnapsflasche. (Bitte nicht damit verwechseln!!) 
- Sutton & Foster Shampoo Hair & Body
Das Produkt das man für Haare und Körper benutzen kann. :) Ja ich weiss, übersetzen könnt ihr auch.Es hat einen eher lieblichen und angenehm warmen Duft und ist somit mehr zum Relaxen geeignet.
- Pure Herbs energizing Shower Gel
Wie auf der Verpackung zu entnehmen enthält es Rosmarin, Melisse und Thyme und ist somit mehr ein Kräutershampoo. Ich persönlich mag diese Kombination nicht so gerne, höchstens bei einer Erkältung und da kann es dann doch sehr angenehm sein.


Vielen lieben Dank an die Firma ADA Cosmetics für die Zusendung der Produkte. :) Vielleicht hat der ein oder andere von euch sie ja schon mal im Hotel vorgefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...